Sie sind hier: Aktuelles / Dank-Dir-Dinner 2017

Tafel Wolfenbüttel

bitte spenden Sie für
"Tafel macht Schule"
Infos

Ansprechpartner

DRK-Kreisverband Wolfenbüttel e.V.
Dietrich-Bonhoeffer-Straße 8
38300 Wolfenbüttel
Tel. 05331-9750 200
Fax 05331-9750 201

info[at]drk-kv-wf[dot]de

Dank-Dir-Dinner für Ehrenamtliche Helfer des DRK

„Wenn es das Rote Kreuz nicht gäbe, müsste man es erfinden.“ Mit dieser charmanten Einleitung stieg Andreas Memmert in seine Ansprache ein, die er anlässlich des 2. Dank-Dir-Dinners im Wolfenbütteler Schloss hielt. Der DRK-Kreisverband hatte rund 120 Gäste zu einem festlichen Abend in den Renaissance-Saal eingeladen – es sollte wieder Danke gesagt werden für außergewöhnliche Leistungen der vergangenen Monate. Hervorgehoben wurden in diesem Jahre besonders die Blutspende-Helfer und jene Menschen, die sich rund um die Flutkatastrophe im Sommer verdient gemacht haben.

Die Gäste wurden mit einem Vier-Gänge-Menü und einem kurzweiligen Bühnenprogramm verwöhnt. Während vorne Magier Marc Aurel seine (übersinnlichen) Kräfte spielen ließ, zauberte in der Küche das Team des DRK-Solferino unter Leitung von Corina Bornecke.

zum Presseartikel

zum Seitenanfang