salat-head.jpg

corina.borneckedrk-solferino.de

DRK-Solferino gGmbH
Am Exer 17

Das Tagesrestaurant hat von 9 - 14 Uhr geöffnet. Wir bitten um Reservierung. Außerdem bieten wir einen Abhol- und  Lieferservice.
>> Speisekarte

Das Solferino ist das erste Inklusionsunternehmen in Wolfenbüttel und beschäftigt Menschen mit und ohne Handicap. Je nach individuellen Fähigkeiten gibt es für jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter einen optimalen Einsatzbereich im Solferino.

Die Solferino Kantine als gastronomischer Dienstleister am Exer bietet werktags eine Auswahl von gesunden und abwechslungsreichen Mittagsgerichten. Sie ist für jeden geöffnet: Studierende, Berufstätige und interessierte Wolfenbütteler speisen in den großzügigen Räumen oder im Sommer auf der Terrasse.

In der Solferino Lounge gibt es ein reichhaltiges Snackangebot und diverse Kaffeespezialitäten. Neben den kulinarischen Angeboten ist das Solferino ein Ort der Kommunikation und Entspannung.

Das Solferino Nr. 7 als weiterer Standort am Exer ist Montag - Freitag geöffnet und hat kleine Gerichte im Angebot, wie Flammkuchen, Burger, Muffins & Co.

Die Großküche des Solferino bereitet täglich rund 1000 Essen zu, davon circa 750 für die Schulversorgung in Wolfenbüttel.

Der Cateringservice rundet das Angebot ab und wird ebenso gern für externe Firmenveranstaltungen sowie für Familienfeiern genutzt.

Das Team des Solferino freut sich auf Ihren Besuch!

Uwe Rump-Kahl
Prokurist

uwe.rump-kahldrk-solferino.de

DRK-Solferino gGmbH
Am Exer 17

Solferino
Kantine + Lounge

Am Exer 17, 38302 Wolfenbüttel

Abhol- und Lieferservice

Telefonische Bestellungen
unter 05331 92784 70

Abholung 11:00 - 13:30 Uhr

Wochenkarte öffnen (pdf)

Schulversorgung

Speiseplan öffnen (pdf)

Möchten Sie mehr über uns wissen?
Hier geht es zum Internetauftritt des DRK-Solferino und Solferino Nr. 7.