buehnenbild_blutspende_andre_zelck_drk.jpg Andre Zelck / DRK
BlutspendetermineBlut-Spende

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Blut spenden
  3. Blut-Spende

Blut-Spende

Kontakt

Heike Hintze

Tel: 05331 9750 212

heike.hintzedrk-kv-wf.de

Dietrich-Bonhoeffer-Str. 8
38300 Wolfenbüttel

Tragen auch Sie Verantwortung.
Spenden Sie Blut!
Damit helfen Sie Menschen in Not.
Zum Beispiel nach einem Unfall.
Für jede Blut-Spende sagen wir danke!

SCHENKE LEBEN, SPENDE BLUT.

Denn pro Tag werden in Deutschland 15.000 Blutspenden zur Behandlung der Patientinnen und Patienten in deutschen Kliniken benötigt. Finden Sie Ihren nächsten Blutspendetermin: