gesundheitskurs-yoga-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.
YogaGesundheits-Kurs Yoga

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Gesundheitskurse
  3. Gesundheits-Kurs Yoga

Gesundheits-Kurs Yoga

Foto: A. Zelck / DRK

Mit dem Yoga-Kurs tun Sie etwas für Ihre Gesundheit.
Sie kommen zur Ruhe und entspannen sich.
In unserer Yoga-Gruppe macht das noch mehr Spaß!

Für wen ist dieses Angebot?

Wir leben in einer hektischen Zeit.
Viele Menschen haben Stress.
Am Arbeits-Platz und zu Hause.
Dafür ist Yoga ein guter Ausgleich.
Yoga ist nicht anstrengend.
Yoga wird Sie entspannen.
Auch ältere Menschen können Yoga mitmachen.
Und sogar Menschen mit leichten Behinderungen.
Yoga kann jeder machen!

Unser Yoga-Kurs hat ein besonderes Programm.
Denn jeder soll mitmachen können und Spaß daran haben.
Ruhe und Bewegung wechseln immer ab.
Das macht Yoga besonders gesund.
Sie bleiben in Bewegung und fühlen sich gut.

Beim Yoga geht es nicht um sportliche Leistungen.
Es geht um Bewegung und Ruhe.
Immer im Wechsel.

Die Yoga-Kurse beim Deutschen Roten Kreuz gehen eine Stunde.
Manche Kurse gehen auch etwas länger.
Das Programm wird immer abgestimmt auf die Teilnehmer.
So haben alle Spaß bei den Übungen und können mitmachen.

Kontakt

Andrea Bruns
Fachleitung Praxis für Ergotherapie

Tel.: 05331 927 847 70

ergo@inkluzivo.de

Integrations- und Therapiezentrum (ITZ)
Am Exer 19a
38302 Wolfenbüttel

Termine & Gebühren

Dienstag ab 30.08.2022 18:15 Uhr YDi-22-1 

Die Kurse finden statt im ITZ, Am Exer 19 a in Wolfenbüttel.
Dauer: 10 Termine x 90 min
Kosten: 105,- € je Kurs

Externes Youtube Video.

Klicken um das Video zu laden