rotkreuzkurs-eh-am-kind-header-alt.jpg Foto: P. Citoler / DRK e. V.
Erste Hilfe am KindRot-Kreuz-Kurs Erste Hilfe am Kind

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Erste Hilfe
  3. Rot-Kreuz-Kurs Erste Hilfe am Kind

Rot-Kreuz-Kurs Erste Hilfe am Kind

Kontakt

Tel: 05331 9750 200

erste-hilfe@drk-kv-wf.de

Am Exer 19a
38302 Wolfenbüttel

Erste Hilfe am Kind ist ein besonderer Kurs.
Dieser Kurs ist nicht nur gut für Eltern und Groß-Eltern.
Er ist zum Beispiel auch gut für Erzieher.
In einem Kinder-Not-Fall muss man richtig handeln.
Das lernen Sie in diesem Kurs.

Kursinformationen/-dauer:

  • 9 Unterrichtseinheiten (à 45 Min.) zzgl. Pausen
  • Teilnahmegebühr: 50,- € pro Person

Voraussetzungen:

Alle interessierten Personen können ohne Voraussetzungen daran teilnehmen.