Blutspende

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Lesezeichen

Kontakt

DRK-Kreisverband Wolfenbüttel e.V.

Ehrenamtskoordination

Tel.: 05331 9750200

ehrenamt@drk-kv-wf.de

Am Exer 19a

38302 Wolfenbüttel

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende