Rot-Kreuz-Kurs Erste Hilfe am Kind

Erste Hilfe am Kind ist ein besonderer Kurs.
Dieser Kurs ist nicht nur gut für Eltern und Groß-Eltern.
Er ist zum Beispiel auch gut für Erzieher.
In einem Kinder-Not-Fall muss man richtig handeln.
Das lernen Sie in diesem Kurs.

Voraussetzungen

Alle interessierten Personen können ohne Voraussetzungen daran teilnehmen.

Kursinformationen und -dauer

  • 9 Unterrichtseinheiten (à 45 Min.) zzgl. Pausen
  • Teilnahmegebühr: 50,- € pro Person
  • Anmeldungen für einzelne Personen oder kleinere Gruppen bis 10 Personen: Anschluss an die öffentlich ausgeschriebenen Kurse auf dieser Homepage. Die Termine und die dazugehörige Möglichkeit für eine Anmeldung finden Sie in der jeweiligen Kategorie.
  • Anmeldung von geschlossenen Gruppen ab 11 Personen
     

Bitte beachten Sie hierzu die Informationen auf der Seite Abrechnung über die Unfallversicherungsträger oder Berufsgenossenschaften (BG).

Kontakt

Sandra Herme
Fachbereichsleitung Erste-Hilfe

sandra.kulle@drk-kv-wf.de 
Tel.: +49 (5331) 9410-2610

Kurse & Termine

Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende