2018-island1-head.jpg
Freizeitkalender ITZFreizeitkalender ITZ

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Kurse für Familien
  3. Freizeitkalender ITZ

Freizeitkalender ITZ

DRK-inkluzivo Wolfenbüttel gGmbH

Am Exer 19a
38302 Wolfenbüttel

Tel. 05331-927 847 70
E-Mail: Info@inkluzivo.de

Unser aktuelles Freizeitprogramm steht zum Download bereit!

Es enthält

  • unsere Aktionen
  • Freizeiten
  • Betreuungswochen
  • Gruppenangebote
  • Geschwisterangebote
  • ITZ-Tipps und
  • Wohnschul-Kurse

Freizeitprogramm als Download. Die Druckversion wird in Kürze erscheinen.

Nähere Informationen erhalten Sie auf der Homepage des ITZ.

Anmeldung

Für die Anmeldung nutzen Sie bitte ausschließlich den Anmeldebogen. Es ist ganz einfach: Dokument herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und an uns weiterleiten.

Wenn Sie Hilfe brauchen, sprechen Sie uns bitte an oder schreiben eine E-Mail an freizeitinkluzivo.de.