Rettungs-Dienst

Der Rettungsdienst in Wolfenbüttel stellt sich vor.

Insgesamt 5 Rettungswachen werden im Kreis Wolfenbüttel unterhalten.

Ablauf der Notfallrettung im Landkreis Wolfenbüttel.

Rettungsdienst, Fahrdienst, RD, DRK, RD Hannover, D. Moeller, Transport, Sanitäter, Krankentransport, Rettungswagen, Rettungsfahrzeug, Tanken

Das DRK bietet Transporte für kranke und behinderte Menschen. Gesetzlich Versicherte haben Anspruch auf Übernahme der Fahrkosten.

Unser moderner Fuhrpark und seine Ausstattung.

Unsere Bereitschaften unterstützen Ortsvereine und SEG bei größeren Veranstaltungen.

Bei Schadensereignissen leisten wir schnell und flexibel Unterstützung.

Alt+Jung, Alt, Jung, Hilfe

Die psychosoziale Notfallversorgung des DRK hilft Menschen in Krisen mit der Belastung zurechtzukommen.

Unsere PSNV-Staffel stellt sich vor

Einsatzstelle, Rettungssanitäter, Stadion, Fußballspiel, WM 2006

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Der DRK-Suchdienst unterstützt Menschen, die durch bewaffnete Konflikte, Katastrophen, Flucht, Vertreibung oder Migration von ihren Nächsten getrennt wurden.

Der Rettungsdienst in Wolfenbüttel stellt sich vor.

Insgesamt 5 Rettungswachen werden im Kreis Wolfenbüttel unterhalten.

Ablauf der Notfallrettung im Landkreis Wolfenbüttel.

Rettungsdienst, Fahrdienst, RD, DRK, RD Hannover, D. Moeller, Transport, Sanitäter, Krankentransport, Rettungswagen, Rettungsfahrzeug, Tanken

Das DRK bietet Transporte für kranke und behinderte Menschen. Gesetzlich Versicherte haben Anspruch auf Übernahme der Fahrkosten.

Unser moderner Fuhrpark und seine Ausstattung.

Unsere Bereitschaften unterstützen Ortsvereine und SEG bei größeren Veranstaltungen.

Bei Schadensereignissen leisten wir schnell und flexibel Unterstützung.

Alt+Jung, Alt, Jung, Hilfe

Die psychosoziale Notfallversorgung des DRK hilft Menschen in Krisen mit der Belastung zurechtzukommen.

Unsere PSNV-Staffel stellt sich vor

Einsatzstelle, Rettungssanitäter, Stadion, Fußballspiel, WM 2006

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Der DRK-Suchdienst unterstützt Menschen, die durch bewaffnete Konflikte, Katastrophen, Flucht, Vertreibung oder Migration von ihren Nächsten getrennt wurden.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende