moehrensalat-header.jpg

info@drk-solferino.de

DRK-Solferino gGmbH
Am Exer 17

Das Solferino ist das erste Inklusionsunternehmen in Wolfenbüttel und beschäftigt Menschen mit und ohne Handicap. Je nach individuellen Fähigkeiten gibt es für jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter einen optimalen Einsatzbereich.

Die beiden Tagesrestaurants auf dem Exer-Gelände, das Solferino und das Nr 7, bieten werktags eine abwechslungsreiche Küche. Neben dem Frühstücksangebot, dem täglich wechselndem Mittagstisch und Dauerbrennern, wie Burger oder Currywurst, erstreckt sich das Angebot auf eine reichhaltige Snackauswahl, Salatgerichte und diverse Kaffeespezialitäten.

Die Gäste speisen in den großzügigen Räumen oder im Sommer auf der Terrasse. Das Solferino bietet so seinen Gästen einen Ort der Kommunikation und Entspannung.

Die Großküche des Solferino bereitet täglich rund 1000 Essen zu, davon circa 750 für die Schulversorgung in und um Wolfenbüttel.

Der Cateringservice rundet das Angebot ab und wird ebenso gern für externe Firmenveranstaltungen wie für Familienfeiern genutzt.

Das Team des Solferino freut sich auf Ihren Besuch!

Solferino

Montag - Freitag 8:30 - 15:00 Uhr
Frühstück    08:30 - 11:00 Uhr
warme Küche  11:00 - 14:00 Uhr

Am Exer 17, 38302 Wolfenbüttel

>>  zum aktuellen Speiseplan (pdf)

Möchten Sie mehr über uns wissen?
Hier geht es zum Internetauftritt des DRK-Solferino.